Warum "KAP-Team.de"?

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass uns viel mehr als nur das Hobby „Kite Aerial Photography = KAP“ verbindet.

Uns verbindet die Freude an der Natur, das Fliegen von Drachen, die diversen technischen Herausforderungen beim KAPen und die Freude an fotografischen Ergebnissen in ihrer Vielfalt, die persönliche Unterstützung und auch das gemeinsame Reisen.

Uns verbindet auch die Freude, uns gegenseitig rückhaltlos zu informieren und auftretende Probleme zugunsten bestmöglicher Ergebnisse durch gegenseitige Hilfe zu lösen.

Die Wahrung individueller Vorlieben verstehen wir als Bereicherung und Erweiterung des Erfahrungshorizontes jedes Einzelnen.

Wenn diese gemeinsame Homepage die folgende Erfahrung vermittelt, haben sich die Mühen gelohnt.

Das KAP-Team.de ist mehr als jeder Einzelne.

Copyright © KAP-Team.de